Golfschule Bamberg - Kursprogramm

Logo Golfschule Oberfranken

Kursprogramm

Vorbeikommen. Losgolfen. Platzfreigabe.

Golf! Mit Abstand der beste Sport!

Für Kinder – für Erwachsene – für Eltern und Großeltern – für Alle!

Lernen Sie die Outdoor Sportart Golf unverbindlich näher kennen und genießen Sie die Bewegung in der Natur an der frischen Luft. Unsere Trainingsangebote in Einzel- oder Kleinstgruppen bieten für jeden das Richtige.

Schnupperkurs

Ihr Einstieg in den Golfsport, für alle die einfach und unverbindlich die Sportart Golf ausprobieren möchten. Damit Sie nicht von Urteilen Anderer abhängig sind, helfen wir Ihnen, sich Ihre eigene Meinung über Golf, Golfspieler und Golfplätze zu bilden. Wir zeigen Ihnen die Anlage und erste Schritte beim Erlernen des Spiels.

25,- € / Person

Grundkurs

Neben den Inhalten des Schnupperkurses spielen Sie mit uns auf dem Golfplatz, direkt ein paar Bahnen und lernen die wichtigsten Golf- und Sicherheitsregeln kennen. Für Interessenten, die noch wenig Golferfahrung haben und gerne am Golfplatz spielen möchten. Mindestens 4 bis maximal 6 Personen.

79,- € / Person

DGV Platzreifekurs

Erleben Sie Ihren Einstieg in die Welt des Golfsports auf einer der renommiertesten Anlagen in der Region Bamberg, mit top qualifizierten PGA Golf Professionals zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Die DGV Golf Platzreife befähigt Sie zum Spielen in nahezu allen deutschen Golfclubs. Eine Club-Mitgliedschaft bieten wir gesondert an. Wir beraten Sie gerne! Maximaler Lernerfolg und maximaler Spaß – IN NUR ZWEI WOCHEN – garantiert!

249,- € pro Person im Gruppen- / Familientraining (min. 4, max. 6 Personen)
399,- € pro Person im Pärchentraining (2 Personen)
699,- € pro Person im Einzeltraining

Die Termine im Einzel- und Pärchentraining sind frei mit dem Golfprofessional vereinbar.

Einzelunterricht

Die klassische Möglichkeit Golfunterricht zu buchen. „One on one“- nur Sie und ein Golf Professional. Bei uns dauert die Trainerstunde 25 Minuten bzw. 50 Minuten und bietet Ihnen die Gelegenheit intensiv an individuellen Technikverbesserungen oder golfspezifischen Aufgaben zu arbeiten.

25 Minuten Einzelunterricht: 25,- bis 40,- € je nach Trainerqualifikation.
50 Minuten Einzelunterricht: 50,- bis 80,- € je nach Trainerqualifikation.

Auch als Abo buchbar! 10x zahlen und eine Stunde gratis!

Gruppentraining

„After Work & Clubtraining“ - Für ambitionierte Einsteiger, Fortgeschrittene und alle, die ungern alleine trainieren.

Die Teilnehmer trainieren je Termin für 80 Minuten mit einem Golfprofessional der Golfschule. Sie verbessern Bewährtes und lernen Neues aus verschiedenen Themenbereichen des Golfsportes. Geübt wird in kleinen Gruppen von mind. 3 bis max. 6 Personen. Schließen Sie hier neue Freundschaften oder bringen Sie Ihre besten Golffreunde gleich mit.

1 Termin für 35,- € / Person

Golfevents für Freunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner

Sie möchten die Sportart Golf unverbindlich ausprobieren, ihren Geschäftspartnern, ihren Mitarbeitern oder Ihren Freunden nahebringen? Egal ob Sie privat eine tolle Zeit mit Ihren Freunden verbringen möchten oder bestehende Geschäftsbeziehungen vertiefen wollen. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Sportart Golf um einen unvergesslichen Tag zu erleben. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um genau Ihre Wünsche zu erfüllen.

Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an, wir freuen uns auf Sie!

Fragen und Buchungen bitte direkt an Email: info@golfschule-oberfranken.com oder Tel.: 0163-2761856

Golfreisen

Gerade die Sportart Golf bietet für den Urlaub die perfekte Kombination aus Spaß, Spiel und Erholung. Wenn Sie gerne Golf spielen, sollten Sie es nicht verpasst haben einmal die schönsten, spektakulärsten und traditionsreichsten Plätze der Welt besucht zu haben. Reisen Sie mit uns in ausgesuchte Top Golf Destinationen und verbessern Sie in entspannter Atmosphäre Ihr Golfspiel. Wir organisieren mit unseren Reisepartnern kleine und feine Golfreisen und haben sicherlich immer einen Geheimtipp im Gepäck.

Alle aktuellen Reiseangebote finden Sie immer unter www.golfschule-bamberg.de

Für individuelle Wünsche stehen wir Ihnen natürlich ebenfalls immer gerne zur Verfügung.

nach oben ↑

Golfschule Bamberg